Herbstbiketour 2011

Die SC-Biketour am 16. Oktober dieses Jahres war wieder eine gelungene Sache.
Das Wetter spielte voll mit nachdem der Termin in der Vorwoche wegen starkem Schneefall abgesagt werden mußte.
Danke an Tobi, der die Strecke ausgesucht hat und uns über die Trails und Wege führte.

Bilder Herbstbiketour 2011

Die Route führte uns von Oy über verwinkelte Trails nach Wertach, von dort hoch zum Wertacher Hörnle, hinunter ins Tal nach Unterjoch. Dann ein kleiner Uphill via Jungholz/ Reuterwanne hinauf zur Stubenalpe, dort hatten wir unsere wohlverdiente Siesta.
Ab der Stubenalpe hatten wir dann eine wundaerbare, mit technischen Trails gespicke Abfahrt zurück nach Oy. Einfach eine perfekte Tour.
Wer die Strecke nachfahren möchte hier einige Details und die Datei fürs GPS:
Länge: 40 km
Höhenmeter: ca. 1300 m
Fahrzeit ca. 3,5 h

GPS Daten zur Tour